schwanger braune krümel beim abwischen?

3 Antworten

das sind reste von blut. du solltest da nicht lange warten und das kontrollieren lassen.

wenn du nicht warten möchtest kannst du auch 116117 anrufen, dann sagt man dir wo du noch heute am besten hingehen kannst

heyheymymy
Fragesteller

aber ich hatte keine blutung

heyheymymy
Fragesteller

einen gynäkologischen notdienst gibt es nicht, sagen sie...

Kugelflitz  06.07.2019, 18:56
@heyheymymy

Das ist Unfug, zur Not ist das nächste KH mit Gynäkologie dann die erste Anlaufstelle.

Wie wär's mit einem Arzt? Nicht sonderlich fürsorglich von dir das so schleifen zu lassen.

heyheymymy
Fragesteller

ja am wochenende...echt danke für so eine tolle antwort, ich fragte nach erfahrungen nicht nach ratschlägen, die ich mir selber geben kann.

Tinkerbell263  06.07.2019, 16:05
@heyheymymy
die ich mir selber geben kann.

Dann befolge sie auch.

Gibt auch Ärzte die am Wochenende arbeiten. Oder glaubst du echt, dass sich hier einer aus dem Fenster lehnt und eine Blutung bei einer Schwangeren schön redet?

Tinkerbell263  06.07.2019, 16:17
@heyheymymy

Krankenhaus reicht auch..entweder ist es ein Notfall oder kann bis Montag warten.

Da du sagtest, dass du das schon länger hast, scheinst du es ja nicht für einen Notfall zu halten. Hättest ja auch gestern zum Gyn gekonnt. Also ganz auf die bösen Ärzte die jetzt nicht da sind, kannst du es nicht schieben

heyheymymy
Fragesteller
@Tinkerbell263

nein ich habe schon ein kleinkind, dass ich nicht mitnehmen kann und dazu einen partner der immer sagt ich übertreibe und soll warten...

Geh halt zum Frauenarzt..hier kann niemand helfen