Die Farbe des Stuhls KANN auf Krankheiten oder Mangelerscheinungen hinweisen, muss sie aber nicht. Es ist auch abhängig davon, was gegessen wurde.

Des Weiteren verändern auch andere Dinge die Stuhlfarbe, wie z.B. Eisen, dass den Stuhl fast schwarz färbt. Beobachten und im Zweifelfall ne Stuhlprobe beim Hausarzt abgeben.

...zur Antwort

die spargelsaison geht doch los bald, kannste von morgens bis abends noch was machen irgendwo dazwischen....

...zur Antwort

ist sie freigänger? dann ist das ganz ganz schlecht, aber unabhängig vom alter.

...zur Antwort

ich glaube nicht, ich meine das wäre genauso, wie wenn du in eine pizzeria gehst und dort den pizzateig roh kaufen möchtest.

die normale blondierung im supermakt oder in der drogerie tuts aber auch, nimmste die höchste nuance und muss es eben wiederholen, auf einmal kann auch ein friseur das nicht machen, bzw. wird er nicht, weil die haare das nicht mitmachen. wir sind ja nicht mehr in den 80ern.

...zur Antwort

nein. aber sie können dir die teilnahme an den prüfungen verweigern, wenn du eine bestimmte fehlquote erreicht hast.

außerdem machen sich unentschuldigte fehltage im zeugnis bei den bewerbungen nicht gut. ohne attest=unentschuldigt

...zur Antwort

hmm wusste denn das jobcenter davon, dass du dich dort beworben hast? wenn ja, wirst du ärger bekommen, wenn nein, dann nicht.

...zur Antwort

liebe gibt es nur einmal. liebe endet nie.

...zur Antwort

Da du das Zeug wahrscheinlich kennst, müsstest du auch wissen wie du dich runterbringst....mein Tipp: Bilde dir ein, du seist nicht drauf, Tu so as sei alles normal, aber nicht zu extrem, unter druck, ganz leicht und locker, amch ganz normal dein ding, dann kommst du wieder unter.

...zur Antwort

Nunja, wenn angegeben wurde, dass der Artikel zb beschädigt wurde oder verloren gegangen ist, ist er auf der sicheren seite und du bekommst den artikel nicht. dein geld bekommst du aber, hast ja glücklicherweise per paypal bezahlt.

...zur Antwort

So also noch mal zur Übersicht:

http://www.azubi-azubine.de/mein-geld/berufsausbildungsbeihilfe/anspruch-auf-bab.html#Voraussetzungen-bei-Azubis

Da der Fragesteller NICHT UNTER 18 ist, ist alles gut. Kannst BAB beantragen, brauchst keine besonderen Umstände. Musst nur in eigener Wohnung wohnen.

...zur Antwort

sobald du nicht merh bei deinen eltern wohnst, hast du einen anspruch auf bab, liegt irgendwo zwischen 100 und 300 €, richtet sich auch nach deiner miete und deiner fahrt zur arbeit /schule.

Zudem sollte dir deine Ma das Kindergeld auszahlen, dass du noch bis 25 bekommst, bzw bis ende der lehre.

...zur Antwort

Eine Heilsalbe ist nicht notwendig, mit Urin sollte dass binnen einer Woche verheilt sein.

Also entweder Kondome weg, andere Verhütung - oder Vorhaut entfernen. Dadurch wird das Glied unempfindlicher und das was ihr wolltet tritt dann ein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.