Schule abgemeldet, was tun bis zum 01.08?

8 Antworten

Du kannst neben deinen Nebenjob ein Praktikum oder dein Nebenjob von Teilzeit in Vollzeit Beschäftigung ändern. Bezüglich Praktika wird in der Schule oft gerne gesehen, dass das Praktikum was du wählst, in der Fachrichtung der Schule geht.

Slaptec
Fragesteller

Ich habe ja ein sicheres Praktikum, welches 1 Jahr geht ab dem 01.08. Ich möchte aber nicht diese 5 Monate unnötig verschwenden

Praktikas, Zeitungen austragen, ne Fremdsprache lernen (z.B. Mit Babbel)

neue Hobbys suchen.. Probier neue Sportarten aus (z.B Yoga).

Entweder arbeiten und Leben genießen

Praktikum

oder Leben genießen

die spargelsaison geht doch los bald, kannste von morgens bis abends noch was machen irgendwo dazwischen....