5 ssw brauner Ausfluss und blut abwarten ob es ein Baby wird oder nich man sah nur Frucht höle ohne Baby wer hat ähnliche Erfahrung?

6 Antworten

Ganz ruhig bleiben. Du kannst nicht mehr machen als abwarten! Denk an was Schönes und versuche die Nerven zu behalten. Es kommt, wie es kommt.

Ich versuche positiv zu denken ich hah solche schmerzen seit dem ich Zuhause bin an der Seite so ein richtiges ziehen kan mich kaum bewegen

@Lissandria

Versuche es mit einer warmen (nicht heißen) Wärmflasche. Was immer geschieht, es ist nicht zu änder, selbst wenn du im Krankenhaus wärst. In diesem frühen Stadium könnte ein Abgang passieren, und kein Arzt der Welt könnte es aufhalten.

Dein Körper "übt" vielleicht noch, es ist ganz normal, eine Leibesfrucht innerhalb der ersten 3 Monate zu verlieren. Da hat was nicht gepaßt und der Körper stößt es ab. Ist mir auch passiert! Das ist traurig - aber nicht zu ändern.

Ich bin dann wieder schwanger geworden und hab 2 gesunde Kinder. Ich wünsch dir alles Gute! Kann ja auch alles gut gehen!

@TorDerSchatten

Ich werde versuchen bis Dienstag zu warten ins Krankenhaus fahre ich nich da sie wie du sagst auch nichts Machen können und ich War erst da ..ich hoffe einfach alles geht gut Dienstag hab ich einen Termin bis dahin warten und hoffen das es besser wird

Bei mir wars genauso. Und ich hatte Schmerzen, als ob ich die Periode kriegen würde. Schlussendlich musste ich möglichst viel liegen und Magnesium nehmen zur Sicherheit. Der Rest der Schwangerschaft und die Geburt ist dafür dann ziemlich komplikationslos verlaufen.

Wenn du in der 5. Woche bist, ist es normal, dass man noch nichts sehen kann im Ultraschall. Bei mir war in der 6. erst die Fruchthöhle zu sehen. In der 7. sah man dann, dass wirklich was drin war.

Danke für deine Antwort das beruhigt mich etwas ..wie lange hattest du dass den und wie war das bei dir

Hallo, ich hatte das auch gehabt. Könnte eine einnistungsblutung gewesen sein. Leg dich was hin, ruh dich aus, glaub an dein starkes Würmchen in dir und denk positiv...ich wünsche dir alles gute :*

In der 5. bis 6. SSW hat man sicher keine Einnistungsblutung mehr. Die ist wesentlich früher. Und eine Fruchthöhle ist ja schon zu sehen, also einfach abwarten.

@YK1972

Ich habe aber solche schmerzen an der rechten Seite

@YK1972

Ich habe aber solche schmerzen an der rechten Seite

Dann fahr lieber mal ins Krankenhaus...bzw lass dich fahren. Alles gute

@lorena281993

Ich war ja erst im Krankenhaus heute mittag und ich habe niemanden zum fahren mehr um so eine uhr zeit und mein sohn kann ich nich allein lassen

Dann Ruf einen rtw im Notfall und wegen deines Sohnes kannst du nicht jemanden benachrichtigen der zu dir kommen kann? Vielleicht Oma/Opa...Tante? Oder freunde? Nachbarin eventuell?

gehe lieber noch einmal zum arzt

Warte doch einfach ab. Hier kann man dir auch nicht mehr sagen, als die Ärzte im KH.