Schwanger?

2 Antworten

Hallo 👋

Das sieht mir stark nach einer Verdunstungslinie aus. Mache ggf. noch einen Test um sicher zu sein. Aktuell würde ich den Test als ungültig betiteln.

Wenn die Linie innerhalb des Ablesezeitraumes erschienen ist besteht die Chance, dass er positiv ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Susanna538
Fragesteller

Hallo hab noch ein gemacht der auch prositiv ist nur halt schwächer

Susanna538
Fragesteller

Vorallen ist die Linie nicht zu deutlich für nh Verdunstung

Jojo2200  21.05.2024, 20:02
@Susanna538

Ist die Linie denn innerhalb des Ablesezeitraums erschienen?

Jojo2200  21.05.2024, 20:30
@Susanna538

Wenn der zweite positiv war dann steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass du wirklich schwanger bist

Susanna538
Fragesteller
@Jojo2200

Ja hatte 2 prositive clear blue hab aber gehört die sind oft falsch hab dann ein alvita geholt dieser war wiederum negativ und erst nach Ablauf der Zeit prositiv aber das zählt ja ned

Susanna538
Fragesteller
@Jojo2200

Und symtome hab ich auch einige😅deswegen der Termin am Donnerstag selbst wenn ich es nicht bin muss man den Symptomen nach gehen

Jojo2200  21.05.2024, 20:36
@Susanna538

Ja, mehr als spekulieren können wir jetzt auch nicht. Vielleicht dann in ein oder zwei Tagen nochmal testen und dann Gewissheit haben?

Susanna538
Fragesteller
@Jojo2200

Naja hab ja eh in 2 Tagen gyn Termin von den her ich geb die Hoffnung auf Test auf die sind gefühlt alle fürn Eimer🙄

Jojo2200  21.05.2024, 20:39
@Susanna538

Alle vielleicht nicht. Vielleicht nur bei dir ungünstig gewesen oder dein HCG Spiegel ist noch nicht hoch genug und deshalb so widersprüchliche Aussagen

Susanna538
Fragesteller
@Jojo2200

Naja hab ja auch das tolle pco vielleicht auch deswegen?

Jojo2200  21.05.2024, 20:52
@Susanna538

Hm also das PCO ansich kenne ich aber ich kenne keine Verbindung zu fehlerhaften oder ungültigen SS-Tests wegen der Krankheit. Eigentlich ist das nicht voneinander abhängig

Wenn du den test in der vorgegebenen Zeit abgelesen hast dann ist er positiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Susanna538
Fragesteller

Ja das hab ich nur hab gehört der soll fast immer falsch sein hab noch ein der war halt schwächer prositiv aber auch prositiv

Jana174923  21.05.2024, 19:48
@Susanna538

Also ich hatte bei 4 Schwangerschaften nie einen test der falsch angezeigt hat.

Susanna538
Fragesteller
@Jana174923

Oh das macht mich viel entspannter ich weiß nicht fast jeder sagt die zeigen immer falsch prositiv was mich sehr verwundert weil clear blue ja eigentlich gut sein soll

Jana174923  21.05.2024, 19:51
@Susanna538

Also ich hab das echt noch nie gehört. Hatte auch noch NIE eine verdunstungslinie. Weder bei clearblue noch bei irgendeinem anderen Test.

Und ich habe sehr viele Tests in meinem Leben gemacht weil ich ewig gebraucht hab bis ich schwanger wurde.