schwanger , durch blähungen angeschwollen oder fett ?

bauch - (Schmerzen, schwanger, Tage)

5 Antworten

Hallo,

die Pille sollte eine Schwangerschaft eigentlich vermeiden. Ich weiß nicht, ob du den Blinddarm schon raus bekommen hast, aber die Beschreibung

"auf der rechten seite von becken oberhalb richtung bauch /bauchnabel ist
unter der haut was leicht festen was beim betasten sehr leicht schmerz"

klingt für mich nach der Gegend, in der auch der Blinddarm liegt. Ich hatte vor zwei Monaten selbst eine Appendektomie (Blinddarmentfernung).

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, lieber einmal zu viel als nie. Mein Hausarzt hat mir beim Fädenziehen auch gesagt, dass Schmerzen im Beckenbereich bei Mädchen öfter auch vom Blinddarm herrühren können und nicht unbedingt mit der Gebärmutter und etc. zusammenhängen müssen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

LG,

jojohab

Deine Frage ist verständlich, es gibt da allerdings zwei Probleme.

1. Anhand eines Fotos kann keine Schwangerschaft festgestellt oder ausgschlossen werden

Zweites Problem. Ferndiagnosen sind extrem Fehlerhaft.  Auf Grund deines Bauches im Unterbauch und den Schmerzen neben den Becken empfehle ich dir recht bald zu einem Arzt zu gehen.

ich weiß das ferndiagnosen nicht hilfreich sind  aber ich hatte eher daran gedacht  das ich so auf mehr krankheiten kommen den artz morgen oder montag direct frage so das er schneller etwas ausschließen kann 

0
@kimmicookie

War auch nicht böse gemeint. Du solltest aber wirklich hin gehen. Wegen dem ziehen im Bauch und den Schmerzen sowie dem geblähten Bauch ist z. B. eine Entzündung möglich. Gehe lieber schon morgen! Ist besser, falls entzündet. Alles Gute

0

Hey so hat es bei mir auch ausgesehen dachte auch ich wäre nur fett oder schwanger aber wie ich zu meinem entsetzen feststellen musste handelte es sich um einen 20 cm grossen Ovarialtumor. ...dieser hätte mich fast das Leben gekostet wurde notfallmässig entfernt. ..ich hoffe du warst zwischenzeitlich beim Arzt wenn nicht dann kümmere dich bitte schnellstens drum...

Keine Ahnung was ich machen soll, Massephase oder die Definitionsphase?

Ich bin schon seit längerer Zeitraum verwirrt, und weiß nicht was ich als erstes tun soll. Meine Arme und Beine sind dünn, aber mein Bauch dagegen eher fett. Mein Ziel am Ende wäre es, die Arme und Beine leicht mehr an Muskeln zuzunehmen, und einen guten Ansatz von Sixpack zu haben.

Nun meine Frage, sollte ich zuerst das Fett an meinem Bauch loswerden, indem ich ein Kaloriendefizit erreiche? Oder sollte ich mehr Kalorien zunehmen als ich verbrauche und definieren? Oder sind die Fragen eher unlogisch, und ihr habt bessere Vorschläge?

Meine Daten :

• 20 Jahre alt
  • 172,5 cm
  • 75,5 kg

Ich würde mich über jeden hilfreichen Kommentar sehr freuen!

MFG NotGoodAtGerman

...zur Frage

Hilfe mein Bauch sieht aus wie schwanger?

Hallo.

Ich weiß nicht weiter . Ich habe die pille vor 5 monaten ab gesetzt weil ich sie nicht vertrage, und seit knapp 1 monat sehe ich aus als ob ich im 3/4 monat schwanger bin ich habe vor 4 monaten mal ein Schwangerschaftstest gemacht der negativ war . Habe aber auch seit 3 monaten 2 tage Verzögerung bei der periode und die sind leicht. Wenn ich schwanger wäre hätte es vor 2 monaten meine Frauenarztin nicht sehen müssen? Was könnte es sein ?

...zur Frage

Findet man mich zu fett?

Hallo

Also mein Problem ist, ich bin 14 Jahre alt, 1.70 groß und wiege etwa 61 Kilo. Meine Freunde sagen alle ich bin nicht Fett aber meine Beine sind definitiv nicht schlank, ich hab nen fetten Bauch und meine Hüfte und Arme sind recht Breit... Meine Freunde sagen alle ich sei nicht Fett, aber für die ist es leicht zu sagen da alle richtig dünn sind... ich hab ein BMI von 21 oder so... es heißt ich wäre im Normalgewicht aber ich seh das nicht so

... was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Dünner werden, wenn Bauch fett aber Untergewicht?

Hey,

Ich bin laut http://www.BMI-Rechner.net untergewichtig(14.3 = 31 KG, 147 cm), aber mein Bauch ist fett bzw leicht rund. Was kann ich machen, damit mein Bauch dünner wird?

...zur Frage

Kann man schwanger werden auch wenn man doppelt verhütet?

Ist die Pille wirklich zu 99% sicher? Ich und mein Freund verhüten mit Kondom und ich nehme noch dazu die pille. Ich nehme Die pille jeden Tag ungefähr zur selben Uhrzeit. Kondom ist soweit ich weiß noch nie gerissen und ich habe aber das Gefühl ich sei schwanger, da mir die ganze Zeit übel ist und mein bauch etwas runder geworden ist (war sowieso schon etwas dicker am Bauch) und mein Bauch macht so komische Geräusche(keine Ahnung wie ich das erzählen soll) meine Tage habe ich vor 2 Wochen gehabt. Bilde ich mir das vielleicht irgendwie ein? Oder vllt bin ich einfach nur bisschen am Bauch fett geworden was ich hoffe!

...zur Frage

schwsnger?

Ich habe seid ein paar tagen ein dickeren Bauch als sonst und habe auch Blähungen , ich habe angst dad ivh schwanger bin , oder ob mein Bauch nur aufgebläht idst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?