Schwager -Verhalten?

5 Antworten

Tut mir leid das so hart zu sagen, aber die Verantwortung dafür liegt bei deiner Schwester. Sie ist diejenige die ihn an eurem Leben teilhaben lässt.

Was Du tun kannst ist ihr zu helfen sich zu trennen. Wenn Sie das nicht will, kannst Du wohl nicht viel machen.

Vielleicht deine Eltern zu Dir holen, wenn das möglich ist.

Das hängt doch von deinen Eltern ab. Was hält sie denn in dem Haus deiner Schwester ? In einer kleinen Wohnung mit etwas Betreuung wären sie, nach dem was du schreibst, doch besser aufgehoben. Natürlich müssen sie das auch wollen und es muss so etwas in deiner Nähe geben .
Sprich mit ihnen .

Deine Schwester sollte dringend was gegen ihren Mann unternehmen- so was geht gar nicht.

Wenn sie es nicht schafft, solltest du schauen, wie man euren Eltern helfen kann.

Eltern (87 und 83)wohnen im Haus meiner Schwester.

Bei solchen Verhaltensweisen des Schwiegersohnes und auch ! der Tochter wäre ich längst ausgezogen - oder hätte den Schwiegersohn rausgeworfen.