Schwärmen für beste Freundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmn scheint sie vielleicht auch mit dem Gedanken zu spielen, es vielleicht auch mal mit dir zu "probieren". Ich kenn euch beide nicht, aber es klingt einwenig danach...sonst hätte se es nicht letztens erwähnt.

Das Risiko bleibt natürlich, dass die Freundschaft u.U. auf der Strecke bleibt...aber anderefalls kann sich da etwas schönes draus entwickeln...;)

Wie gesagt, ein Risiko ist immer dabei (wie bei ellen neuen Schritten im Leben)...letztlich musst du alles abwägen....wenn du da keine Gefahr siehst oder so...riskiere es...;)

Vasilisa159  15.07.2020, 15:19

Vielen Dank für das Sternchen...und viel Glück, ob jz mit der Freundin, oder iwann mit ein anderes Mädchen...das wird schon werden...;)