Bin ich bi oder Hetero?
Hallo zusamnen ich m15 habe zerzeit komische Gedanken weger meiner Sexualität ich war immer Hetero hatte Beziehungen mit Frauen und nie Interesse an Männern doch seitdem die Pubertät anfängt richtig hab ich Gedanken ob ich Bi oder schwul doch ich kann mir Beziehungen mit Frauen vorstellen und Intimes doch mit Männern nicht dieser Gedanke geht echt auf meine psyche kennt jemand das und was hat er gemacht dagegen und welche Sexualität hat er/sie heute?
4 Antworten
Du bist 15 und findest deine sexuelle Orientierung noch. Einfach ausprobieren wo es dich hinzieht 🥰
Ja ich denke das ich mir das vieleicht sogar einrede das ich sowas schon 2 mal hatte und immer wieder auf das Ergebnis kam das ich Hetero bin ich könnt mir vorstellen das ich mir das auch bissl einrede
wo ziht es dich hin wenn du dich ausziehst, oder was macht ihn schon am mrgen steif wenn du aufwachst
Ich meine, du wirst mit Selbstbefriedigung sicher schon angefangen haben. Was für Bilder gehen da durch deinen Kopf? Sind es nackte Frauen oder muskulöse Männer? Wenn du bei dieser Frage ganz ehrlich mit dir selbst bist, hast du eine verlässliche Antwort. Was noch lange nicht heißt, dass es jetzt mit Sex sofort losgehen wird, bei Heteros ist das so mit 14, 15, da fängt das an mit Knutschen und vielleicht ein bisschen fummeln...ist normal. Richtig GV haben längst nicht schon alle in dem Alter.
Bei mir war und ist es so, dass ich mein lebenlang schwul bin. Diese Sexualität, die nicht zum Mainstream gehört, wo man 90% der Menschheit hinter sich hat und mit deren Verständnis rechnen kann, auch so zu gestalten, dass sie eines Leben bereichert, ist wieder eine Aufgabe für sich...aber die Frage, was ich bin, habe ich relativ schnell abgehakt.
Falls du schwul bist, sei vorsichtig mit Outing, nur so n'Tipp.
Habe mir erst jetzt dein Profil angesehen...ja, also, wenn das so ist....da wird man ja vor lauter Fragen "Bin ich schwul?" mit Scrollen nicht fertig...
Mach dir keine Sorgen - deine Sexualität kannst du nicht biegen und formen, wie es gesellschaftlich am besten passt. Aber genieße sie - sie gibt dem Leben Würze und Spannung. Warum sollte man sich das entgehen lassen?
Aber sei vorsichtig! Gerade in dem Alter, wo "Schw...el" in der Umkleide des häufigste Worte ist...warte lieber noch mit Outing.
Bisexualität ist besser als hetero oder schwulweil man sich dabei zu Nichts zwingt
Es ist ein offen lassen aller möglichkeiten
Also ich bin in einer offenen beziehung und es klappt alles wunderbar wir lieben uns aber da wir beide bi sind und auch einfach sexuelles interesse unabhängig von der liebe ist
Oberflächlich-ironischer Kommentar, der dem FS wahrscheinlich nicht hilft. Wenn einen die Frage, ob man HS ist, hartnäckig beschäftigt, ist das manchmal ein HInweis - vielleicht geistern auch schon einschlägige Fantasien rum. Bei mir war das so und ich war dann auch tatsächlich schwul, hatte dann auch Angst und so. Meldete mich bei einer Beratung an, meldete mich wieder ab...über sowas kann ich heute nur noch milde lächeln - das Leben ist kurz und man sollt versuchen, es nach seiner Facon zu gestalten - ist auch dann nicht immer eine "g'mahte Wiesn".
Wer suchet der findet! Auch Du wirst es für Dich herausfinden; - Gott sei Dank sind die Zeiten des Versteckspiels ziemlich vorbei!
Besser? Möglichkeiten offenzulassen kann auch bedeuten, sie nicht ausleben zu können, weil man sich nicht im Klaren ist, was man eigentlich will. Dass es jemandem Jacke wie Hose ist, ob Mann oder Frau...daran habe ich nie geglaubt, aber inzwischen soviel Respekt, mir zu einzugestehen, dass mir Bisexualität ein Rätsel ist.
Wenn es um mehr geht als nur Sex, braucht man dazu sehr tolerante PartnerInnen, würde ich mir vorstellen, die sich ihrerseits auch nicht festlegen und allenfalls eine "offene" Partnerschaft haben möchten...
Aber kann man es sich aussuchen, wie man fühlt? Und zu etwas zwingen am allerwenigsten - dann bleibt man besser allein.