Schwaches Kabelfernseh-Signal. Kann man es Verstärken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja den Kabelanbieter juckt deine Haustechnik wenig! Anrufen halte ich für zwecklos.
Erläuter mal was für eine Technik im Keller hängt und wie viele TV-Dosen daran betrieben werden.
Ich denke, mit dem richtigen Verstärker evtl. einer anderen TV-Dose bekommen wir das Problem in Griff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 42DieAntwort42
15.11.2016, 11:52

Ich habe leider keine Ahnung. Ich weiß nichtmal wo der Kabelanschluss ins Haus kommt. Das passiert alles bei den Vermietern meiner Mutter. Bei meiner Mutter sind zwei Dosen, eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer. Mehr weiß ich leider nicht und habe auch null Ahnung. Auf was muss ich da denn achten??

0

Das ist Sache des Anbieters.. Einfach mal.durchmessen lassen. Anrufen die koennen das auch ueber Fernwartung feststellen was da ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 42DieAntwort42
13.10.2016, 22:13

ist es auch Sache des Anbieters, wenn das Problem im Haus liegt?

0

Was möchtest Du wissen?