Dji Mavic Air Antenne Probleme justieren?

2 Antworten

Möglicherweise die Antenne falsch ausgerichtet, Hindernisse im Weg oder einfach zu weit entfernt

Die Antennen müssen orthogonal zur Sichtlinie vom Copter stehen

Dir fällt auf, dass du über 4km entfernt bist?
Kein Wunder, dass die Signalleistung nachlässt. Mal ganz abgesehen davon dass das in Deutschland nicht erlaubt ist...

Kurze Antwort, da gibts nichts zu justieren, die max Reichweite liegt sowieso irgendwo bei 6km auf offenem Feld ohne Interferenzen.

Und geh dich registrieren und den Test machen, dann weißt auch wo und wie du fliegen darfst

Mertcan67
Fragesteller

Ist nicht meine drohne nur de störung bei mir ist gleich

ColiN00B  29.01.2021, 22:45
@Mertcan67

Ah okay, hast du Hindernisse zwischen dir und der Drohne? Hälst du die Fernbedienung in die Richtung?