Schwache Linie bei meinem SS - Test , trotzdem Schwanger ?

Schwangerschaftstest  - (Schwangerschaftstest)

4 Antworten

Ja, auch nur eine sehr schwache zweite Linie bedeutet, dass der Schwangerschaftstest positiv ist und damit eine Schwangerschaft vorliegt.

Herzlichen Glückwunsch ;)

Woelfin1  04.06.2017, 10:26

Danke für´s Danke sagen und geh am Dienstag direkt zum Frauenarzt ;)

der test reagiert auf das hormon hCG du hast nur eine niedrige konzentration deshalb ist die linke schwach,

aber alleine das vorhanden sein des Hormons weißt die Schwangerschaft nach.

Ja bist du. Die erkenne ich ja sogar. Die ist auch nur so schwach weil dein HCG-Wert noch nicht so hoch ist. Als ich damals n Test gemacht habe, wurde die zweite Linie sofort sichtbar.

Als meine Frau unser erstes Kind bekommen hat, da war die Linie auch so schwach. Bei unserem zweiten ebenfalls. Ich will jetzt nicht sagen das es bei dir genau so ist. Doch mein Glückwunsch hast du 😉