Schutz magischer Wesen in Harry Potter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben verschiedene Zauber, um das zu tun.

  • Wir verwenden Bannzauber, damit Muggel erst gar nicht in die Nähe magischer Wesen oder magischer Einrichtung gehen.
  • Wir verwenden Vermeidungszauber in zwei Varianten. Bei dem einen können Muggel einfach nicht hinschauen. Bei dem anderen sehen sie etwas anderes.
  • Leider gibt es magische Wesen, die nicht so einfach zu verbergen sind. Teilweise sind sie sogar gefährlich. Dazu gibt es "Wildhüter", die immer aufpassen und notfalls Vergessenszauber usw. anwenden.

Magische-Wesen-Schutzgesetze mit harten Sanktionen.

Waffengewalt. Und wenn das nicht hilft, MEHR Waffengewalt.

Dem Zaubereiministerium das Grundgesetz schicken.

Es gibt ja ,,Reservate" für manche Wesen, wo Muggel nicht reinkommen, manche Stellen an denen magische Wesen leben wurden auch unortbar gemacht, dann können sie zb nicht auf Karten abgebildet werden.

Außerdem sind Besitzer eines Hippogreifs oder eines geflügelten Pferdes dazu verpflichtet ihr Tier mit einem Zauber zu belegen, dass Muggel es nicht sehen können.

Und wenn doch jemand mal was mitkriegt: obliviieren