Wisst ihr in etwa wie groß ein Nundu werden kann. (Ein magisches Tierwesen aus Harry Potter)?

2 Antworten

Im Buch phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, steht nur, dass ein Nundu ein gigantischer Leopard, der sich lautlos bewegen kann und mit seinem Atem ansteckende Krankheiten verursacht, sei.

Woher ich das weiß:Recherche
Lovemylife1992
Fragesteller

Ja das habe ich auch gelesen :/.

Im Internet steht nur, dass sie riesig sind.

"Optisch ist er gigantisch und erinnert an einen riesigen Leoparden und hat, wie dieser, auch eine entsprechende Fellzeichnung und Musterung."

Im Buch steht auch nicht viel dazu.