Schuppige, trockene Haut unter der Nase - Erfahrungen/ Tipps??

3 Antworten

Ich habe jahrelang mit trockener Haut gekämpft. Leider muss ich sagen: Cortison. Nix anderes hat geholfen. In Deutschland bekommst du rezeptfrei Cortisoncreme bis 0,5% Cortisonanteil. Ich nehme - wenn ich es denn ab und zu mal brauche - das Zeug von Fenistil. Ich weiß - ist nicht das Optimum aber es hilft mir auch kurzfristig.

Alles andere hat mir nicht geholfen.

Du kannst es bis zum Termin mit der Weleda Gesichtscreme oder der Neuroderm Repair Salbe versuchen.

Die Neuroderm bekommst du in der Apotheke.

Hättest du in der Vergangenheit Schnupfen ? Und mir hat Bepanthen sensodym Creme geholfen , aber jeden hilft was anderes

jaci2509
Fragesteller

Nein gar nicht. Das ist eher dauerhaft da, auch ohne Naseputzen, etc.

manfredgertrud  01.03.2021, 16:40

Könnte ne leichte Schuppenflechte sein