Schuppenflechte oder Sorgen machen?

4 Antworten

Bin kein Hautspezialist. Aber hier in Afrika im Busch würde ich mal zuerst auf natürliche Art versuchen:

  1. Warmer Kamillenteebeutel drauf
  2. Schwarzkümmelöl
  3. frischer Aloevera Saft (haben wir hier in Mengen)
  4. ganz im Notfal mit etwas Cortison salbe

Gute Besserung!

Anonym333252
Fragesteller

Besten dank!

Das kann Ekzem sein,

Woher ich das weiß:Recherche
Anonym333252
Fragesteller

Dankeschön ich gehe morgen sonst mal zum Hausarzt der muss ja auch irgendwie was wissen von dem ganzen

Das sieht nach Hautarzt aus... solltest du gehen, bleib ruhig und mache dir keine Gedanken er wird dich aufklären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den Hautarzt aufsuchen. Da bekommst Du die Diagnose.

Anonym333252
Fragesteller

Dort war ich damals, hier dauert es jedoch ein weiteren Termin zu bekommen

Ehrenschild  06.04.2020, 19:36
@Anonym333252

Ist leider so. Fachärzte haben meistens lange Wartezeiten. Vereinbare doch einfach den nächstmöglichen Termin. Auch wenn es drei oder sechs Monate dauern sollte. Den hättest Du dann sicher. Sollte es bis dahin schlimmer werden, bleibt noch der Gang zu ärztlichen Notdienst.

circle1  07.04.2020, 00:57
@Anonym333252

Dann geh zum Hausartzt, zumindest rate ich, wie alle anderen dir an, damit nicht sinnlos lange zu warten, da es unter Umständen eine Art Hautkrebs sein kann.. aber das weiß nur der Fachmann