Schuluntersuchung 10.Klasse?

2 Antworten

Schuluntersuchung hatte ich in meiner Schulzeit (bis Ende 1980er) auch, letztmalig auch in der 10. Klasse. Damals war es eine komplette Untersuchung von Kopf bis Fuß, für die ich alles bis auf die Unterhose ausziehen musste; die kam dann auf der Liege während der Untersuchung auch kurz runter, was aber weit weniger schlimm war als der Brief den ich dann vom Schularzt immer mitbekam, in dem der Schularzt meiner Mam auftrug mit mir zu weiteren Ärzten und Untersuchungen zu gehen (den dann auch meine Klassenmitglieder lesen wollten). Also mache dir nicht so viele Gedanken darüber, solange bei dir keine ernsteren Erkrankungen bestehen. Da gibt es sicher weit heftigere Untersuchungen.

Meine letzte Schulabschlussuntersuchung  war bei der Kinder-und Jugendärztin da ich bei der eigentlichen Schuluntersuchung krank war. Also musste ich einige Wochen später zu ihr in die Praxis. Mit meine Mutter sind wir dann am bestellten Tag hingefahren und haben uns angemeldet , anschließend im Wartebereich hinsetzen und warten . Nach ca.45min war ich an der Reihe bei der Arzthelferin zum Sehtest dann zum Blutdruck messen ,wiegen und messen. wieder im Wartebereich hinsetzen und nach ca.15 min musste wir zur Ärztin .Dort angekommen forderte mich die Arzthelferin auf das ich mir bis auf mein Slip ausziehen soll und dann auf die Liege setzen. Während ich mich auszog fragte die Ärztin meine Mutter welche Kinderkrankheiten ich hatte und ob irgendwelche Operationen waren . Anschließend frage sie mir ob ich Schmerzen habe . Ich erzählte ihr das ich hin und wieder Rückenschmerzen hätte und das ich meine Vorhaut nicht ganz zurück ziehen kann.  Nach dem sie alles gefragt hatte begann sie  mein Herz abzuhören und auch die Lunge hörte sie ab . Danach schaute sie mich in die Ohren und im Rachen und noch nach mein Körperbau. Als das beendet war musste ich im Raum hin- und herlaufen bis zu meine Sachen. Als ich bei meine Sachen war, forderte sie mich auf das ich nun noch mein Slip ausziehen soll,  und mich dann auf die Liege legen.  Dies tat ich auch, aber mir war es etwas peinlich vor drei Frauen plötzlich nackt zu sein.  Während der vorherigen Untersuchung hatte ich schon eine leichte Erektion die nun noch starker wurde und ich nicht  mehr verbergen konnte. Die Ärztin meinte es müsse mir nicht peinlich sein das mein Penis steif ist so begann sie nun mein Bauch und die Leisten abzutasten und sie untersuchte auch meine Reflexe mit ein kleines Hämmerchen. Nun musste ich mir hinstellen und sie begann meine Hoden abzutasten wo sie mich auch aufforderte leicht zu husten während sie den rechte Hoden und dann den linken Hoden untersuchte. Anschließend musste ich mir wieder hinlegen und sie schaute nach meiner Vorhaut die sie mit einige Wichsbewegungen rauf- und runter schob, was nicht ging und mir leichte  Schmerzen verursachte.  Durch diese Wichsbewegungen wurde meine Erektion noch stärker was nun zur Folge hatte das mein Penis zu zucken begann und sie ein großer Schwall Sperma sich entlud. Es war mir megapeinlich aber die Ärztin meinte nur das ich nicht der einzige bin den so etwas passiert ist. Sie gab mir ein paar Papiertücher das ich das Sperma abwischen konnte und ich durfte mir wieder anziehen. Anschließend bekam ich noch eine Überweisung zum Urologe so wie eine für den Orthopäde .