Schulung Sicherungsposten (Sipo)

2 Antworten

In der Prüfung kommen Standartfragen dran, du wirst ca 10 Minuten befragt ( meist zu 3) und dann antwortest. Die Fragen sind eigentlich nicht so schwer. Ausrüstung des Sipos, Signale und deren Bedeutung unsw

Hallo die Schrieftliche Prüfung musst du 60 prozent bestehen. Danach kommt die Mündliche Prüfung ran. Da wird alles abgefragt z.b. Die Ro Signale oder was ist ein Gleisbereich bzw. woraus besteht ein Bahnhof.