Schulung Sicherungsposten (Sipo)

2 Antworten

Hallo die Schrieftliche Prüfung musst du 60 prozent bestehen. Danach kommt die Mündliche Prüfung ran. Da wird alles abgefragt z.b. Die Ro Signale oder was ist ein Gleisbereich bzw. woraus besteht ein Bahnhof.

In der Prüfung kommen Standartfragen dran, du wirst ca 10 Minuten befragt ( meist zu 3) und dann antwortest. Die Fragen sind eigentlich nicht so schwer. Ausrüstung des Sipos, Signale und deren Bedeutung unsw

Kosten bei nicht bestehen der t. Prüfung

Ist es ok bzw in ordnung das meine Fahrschule beim nicht bestehen der theoretischen Prüfung 150 will (ohne Gebühr für die nächste Prüfung) was sagt ihr ?

...zur Frage

Was kommt in der Apotheken-Praxis Prüfung ran?!? Abschlussprüfung PTA

Hallo meine Freundin hat in 2 Wochen ihre letzte Apotheken-Praxis-Abschlussprüfung als PTA (Pharmazeutisch Technische Assistentin )...hat jemand die schon mal gemacht und kann sagen was da rankommt oder wie die Prüfung abläuft bzw wie schwer die Sache ist?

...zur Frage

DGR - Gefahrgut Schulung PK7-8 Flughafen?

Hallo zusammen! :)

Ich habe eine DGR Schulung und ich wollte fragen, hat das jemand von euch gemacht? Ich bin total aufgeregt! Meine Deutsch ist gut, aber nicht sehr gut und auf English darf man nicht machen.

Könntet Ihr ein Paar Infos über der Schulung / prüfung teilen?

Wie viele Fragen? Ist es schwer? multiple choice oder single choice? Wie viele Fehler darf man machen? Bitte eure Erfahrungen erzählen. Darf man wiederholen wenn die Prüfung nicht bestanden war?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

PTA Abschlussprüfungen Bayern

In welcher Zeit werden die Prüfungen gemacht? Bzw wann ist def letzte Tag von der letzten Prüfung bevor man das halbe Jahr Praktikum antritt?

...zur Frage

Sicherungsposten, verdienst?

Hallo, ich habe eine Frage...ich habe mir überlegt, eine Stelle als Sicherungsposten anzunehmen. Ich (W31, Wohnort Sachsen, festeinstellung bei der Pond Bahn Service, noch ungelernt-->2 wöchentliche Schulung) wollte Fragen, was ich da so ungefähr verdienen würde. Es ist rollende Woche und scheinbar mit viel Montage verbunden. Ich wollte mal Wissen, ob es sich auch finanziell lohnt, dort anzufangen und ob vielleicht auch jemand Erfahrung bei den Unternehmen hat (ob gut oder schlecht). Ich möchte mich nur vergewissern, ob es sich auch lohnt...möchte natürlich Nicht, dass ich alles selber zahlen muss zb: Sprit oder Verpflegung usw.

Kann da jemand Auskunft geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Gefahrgut Schulung für flughafen?

PK 7-8 Hat jemand die Schulung schon gemacht?

Ist die ende Prüfung schwer? wie viele Fragen? multiple choice- single choice oder schreiben?

Ich bin sehr sehr aufgeregt, weil ich meine neue Arbeit nur dann kriege wenn ich die Prüfung bestehe.

Bitte um Erfahrungen teilen! :=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?