Meine Schulter zieht beim gähnen?

3 Antworten

Hab sowas auch Manchmal ;) ist nichts Schlimmes mein Doc. hat mir gesagt das ein kleiner Muskelfaser Gerissen ist, hau Zugsalbe drauf hilft immer ;)

Kenn ich auch. Regelmäßige Masagen (1X täglich sollte reichen) helfen.

das ist eine muskeldehnung...

Ohr knistern oder knacksen?

Wenn ich gähne dann kommt so ein knacksen an meinem rechten ohr, kommt auch beim sprech, und tut manchmal weh. Es kommt auch beim essen manchmal. Was is des??

...zur Frage

Unerträgliche Schmerzen in Brust?

Hallo!

ich hab nun schon seit längerer Zeit so einen unerträglichen Schmerz in der Brust. Ich beschreibe ihn mal so: er beginnt in der (meistens rechten) Brust, zieht sich rauf durch meinen Hals/meine Luftröhre, hinterlässt einen Klumpen in meinem Hals und zieht dann weiter bis zu meinem Kiefer. Es tut so fürchterlich weh, aber nach einer Zeit vergeht er wieder. Ich konnte jetzt beobachten, dass ich diese Schmerzen hauptsächlich am Abend hab, und wenn ich liege aber mein Kopf schräg abgestützt ist (wie wenn man liest oder am Handy ist). Ich werde demnächst sowieso einen Arzt deshalb aufsuchen nur dauert das leider ein bisschen weil ich in ein Internat komme.. vielleicht kennt ja einer von euch diese Schmerzen und von was das kommen könnte.

vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Komisch beim gähnen schmerzen..

Wenn ich gähne dann krampft sich meine Lunge (hab ich zumindest das Gefühl) zusammen, der Schmerz zieht hoch bis in meine Schulter. Jedenfalls hat mein Hausarzt gesagt das es normal sei

Stimmt das nun, oder sind meine Sorgen weiterhin berechtigt?

...zur Frage

Schmerzen in rechter Schulter, sticht und zieht sich bis an die Seite, Schmerz beim einatmen?

Hallo zusammen, ich weiß ich sollte damit zum Arzt gehen aber der hat Urlaub noch bis 2.8. und die Vertretung kann man in die Tonne treten, und zwar habe ich seit gestern Abend in meiner rechten Schulter ein stechenden Schmerz der zieht sich bis in die rechte Seite und tut mir beim Atmen umso mehr weh da stichts nochmal, ich muss dazu sagen ich habe mir letztes Jahr mal die Schulter ausgekugelt bei nem Fahrradunfall. Aber was können diese Schmerzen jetzt sein ? Sobald ich den Arm jetzt irgendwie belaste zieht das komplett durch die rechte Seite und sticht extrem

...zur Frage

Brust Training Schulter Muskelkater?

Hi Hab nach dem Brust Training die Tage später zwar immer guten Brust Muskelkater aber auch Vorallem aber in der vorderen Schulter und seitliche Schulter ganz außen da wo der Übergang zur schulter ist. Was kann man da machen ?

Spüre die Schulter im Training eig nicht doll nur die Brust halt aber hab da immer außen Muskelkater und auch obere Brust innen Mache kh Schrägbank, Dips , butterfly und manchmal fliegende Schrägbank Danke

...zur Frage

Augenschmerzen beim Gähnen

Es hoert sich seltsam an,habe auch nichts im Internet darueber gefunden aber seit ner halben stunde muss ich gaehnen und dabei bemerke ich jedesmal,das mein rechtes Auge leicht schmerzt bzw sticht.Das passiert beim zusammen petzen oder reiben nicht aber wenn ich gaehne und dabei die Augen sich schliessen kommen diese schmerzen am rechten Auge.

Klar keine ferndiagnose oder co aber an was koennte das liegen?Zusammenhang? Rötungen habe ich keine,schlechter sehe ich auch nicht unbedingt,Bin aber etwas muede....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?