Schulter knackt bei Außenrotation?

3 Antworten

Ich würde doch mal eine Orthopäden kontaktieren oder Physiotherapie verschreiben lassen beim Hausarzt um das abzuklären .

LG Sky...🌟🌟🌟

Frohe Ostern🐇🥚🐇🥚🐇🥚

Habe genau das gleiche Problem mit der Schulter und das will auch nicht mehr weggehen (habe auch schon einiges probiert). Hast du egtl auch Probleme im Schulterblatt/Nacken Bereich? Ich vermute bei mir, dass das daher kommen könnte ( zu schwacher unterer Nacken/Serratus) Achso und falls du eine Lösung gefunden hast kannst du ja gerne mal bescheid sagen, wäre dir sehr dankbar.

Alles gute noch mit deiner Schulter

LG

Hallo Fabian, ich habe das gleiches Problem. Hast du vielleicht eine Lösung gefunden? Ich wäre sehr dankbar, wenn du deine Lösungsansätze teilen kannst. Gruß Amu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabsen32
Fragesteller

Hallo, nein leider nicht, werde jedoch bald zum Orthopäden gehen. Hast du schon eine Lösung? Mfg