Schulsport Benotung Jahrgang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne das macht bei den normalen Noten keinen Unterschied. Nur bei so Sachen wie Bundesjugendspielen oder Sportabzeichen...

ich313313
Fragesteller

Danke :)

Nein bei uns ist das nicht so. Beim Sportabzeichen hängt es halt vom Jahrgang ab, welche Werte ihr erreichen müsst, aber ansonsten kann ich mir das eigendlich nicht vorstellen. Wäre ja irgendwie unfair

ich313313
Fragesteller

Ja, das wäre schon unfair. Wir sind gerade am Noten berechnen. Keiner weiß es wirklich ;)

Danke für die Antwort :)

Bei uns ist das nicht so.