Schulschlau aber Lebensdumm?

3 Antworten

Das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun. Einser Abi im musikalischen Zug und arbeiten im Handwerk, das kann zu Problemen führen 🫣

Ja, das ist möglich. Wenn "el chef" sagt "Mach das bitte so." Und der superschlaue Mitarbeiter sagt:"Nein das mache ich nicht, weil ich schlau bin und mein Chef dumm ist." Oder nicht an Meetings teilnimmt, weil da nur Dummköpfe labern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber