Schulrecht Bayern Absenzen?

1 Antwort

Der Paragraphentext  http://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BaySchO2016-20?AspxAutoDetectCookieSupport=1.

ist doch logisch. Ein Arzt kann keine Krankschreibung machen, wenn du nicht (mehr) krank bist.

und das ist auch logisch: du musst also solange krank sein, bis der Arzt eine Krankschreibung gemacht hat.

und das ist alternativ logisch: du lässt dich im Rollstuhl zur Schule fahren, stößt im Klassenraum Schmerzensschrei aus und weigerst dich, ohne Attest nach Hause zu fahren.