Schulkollege ist mit anderen offener bei mir wirkt er ruhig aber oft blickkontakt, wieso ist er bei mir viel ruhiger?

2 Antworten

Es kann sein, dass er sich alleine nicht mehr so wohl fühlt.

Wenn man mit mehreren Personen ist verstellt man sich ja auch ein bisschen und man redet mehr.

Vielleicht wahrt er in deiner Gegenwart den Anstand, vielleicht steht er auf dich?

Oder eben die Gruppe gibt ihm Sicherheit.

Noemi123329
Fragesteller

Wird er dann nicht extra mehr sprechen wenn er auf mich steht?

McSKB  07.01.2024, 00:28
@Noemi123329

Nicht, wenn er schüchtern ist und es sich versauen möchte.

Dann sagt man besser nicht soo viel ;)