Schulklo?
Ich habe das Problem in Schulklos nicht ein großes Geschäft verrichten zu können , weil immer irgendwelche fremden Schüler während ich im Klo bin halt außerhalb stehen und darüber reden wie sehr es stinkt und über die Person ablästern die da grade drinnen sitzt und laut lachen. Also das sind immer irgendwelche und nicht eine bestimmte Gruppe oder so die sind immer zufällig da und das macht wirklich jeder
- Frage: ist es normal das man das macht lautstark über eine Person zu lästern , die man nicht mal sieht? . Ich meine ich suche mir das ja auch nicht aus das es so riecht wie es riecht die wissen ja dass da eine Person sitzt der es selber unangenehm ist wenn man hinter der Tür über sie lästert und lacht. Und wenn ich es zurückhalten würde, würde ich extreme Bauchschmerzen bekommen. Und ich meine es ist doch auch nicht verwunderlich dass es auf einer Toilette nicht nach Blumen riecht
- Frage: was soll ich tun? Ich bin nicht so ein Mensch dem das egal ist und dass ignorieren kann, ich kann einfach nicht mehr aufs Klo gehen wenn die das einem so unangenehm machen…
2 Antworten
Nein, normal ist das nicht, aber was ist heute schon normal.
Ich würde an deiner Stelle während des Unterrichts gehen, da trifft man nicht so viele Leute auf der Toilette an. Dann hat man auch seine Ruhe. Eine andere Möglichkeit sehe ich jetzt nicht.
Lasse diese Lästerer von beaufsichtigenden Lehrern ein- für allemal vertreiben. Die albernen, stupiden Lästerer dürfen nicht neben Toiletten stehen.