Schulfenster kaputt gemacht - Kosten?

14 Antworten

Der Verursacher haftet, nicht die Beteiligten. Deine Eltern werden ne Haftpflicht haben, den Schaden dort melden.

Du hast geworfen, also hast Du alleine den Schaden verursacht. Haben deine Eltern eine Haftpflichtversicherung?

Deine Eltern haben doch bestimmt eine Privathaftpflicht. Die wird es bezahlen.

Wenn ihr eine Haftpflichtversicherung habt, übernimmt es evtl. die Versicherung...

Ihr habt sicher beide eine Haftpflichtversicherung. Meldet der den Schaden, fertig.