Schule und Leggins?

7 Antworten

Zieh an was dir gefällt. Oder farbst du dir die Haare braun und schneidest sie kurz nur weil eine Junge geil wird wenn er lange blonde Haare sieht? Manche spritzen schon ab wenn sie an einem Obststand vorbei gehen. Das soll nicht dein Problem sein

Hmmm... ich denke, es kommt darauf an, was Du dazu trägst.

Aber grundsätzlich finde ich Leggings in Ordnung.

Lieben Gruß 😊

Kann schon sein das es Jungs gefällt ist aber trotzdem normale Kleidung.

Normale Leggings kann man schon überall tragen.

Also wenn dein Top oder Pullover nix abdeckt und du gut geformt bist, dann auf jeden Fall zu anziehend. Aber wenn du was längeres drüber ziehst sollte das fit gehen.