Leggins geheim vor Eltern kaufen?

5 Antworten

Spreche mit deinen Eltern , dass auch Jungs Leggings oder Strumpfhosen tragen können und dürfen . Leggings / Strumpfhosen sind nicht nur Mädchenkleidung sie werden mittlerweile auch von vielen Jungs und Männern getragen .

Leggings und Strumpfhosen sind unisex Kleidungsstücke .

Leggins bekommst du überall, am bequemsten finde ich so einfache Sportleggins...

Aber du kannst auch so Basic Leggings nehmen, die gibt es echt überall, würde mich eher interessieren wo nd...

Und lass dir Mal bitte nicht einreden Leggings sind nur für Mädchen, wenn ich das schon wieder höre...

NeoJannik1  13.10.2023, 15:39

Ja absolut richtig

Lass Dir nichts einreden und zieh Dein Ding durch. Mir ist auch kein Gesetz bekannt, dass Jungs keine Leggings tragen dürfen. Mir ging es als Jugendlichem ähnlich, als ich meine erste Lederjeans kaufen wollte - ich hab‘s trotzdem gemacht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir können dir leider nicht helfen, wenn musst du mit deinen Eltern weiter darüber reden. Selbst wenn du dir heimlich eine kaufst, was bringt dir das, wenn du sie nicht tragen kannst? Deine Eltern werden es sehen.

Leggings, besonders Sportleggings, sind Unisex und man findet sie auch ganz normal in der Herrenabteilung.

Immer dieser Hype mit Leggings. Was sind eigentlich Leggings? Leggings sind im Ursprung Sportbekleidung, die hauptsächlich in der Leichtathletik getragen wurden. Übrigens mehr von Männern als von Frauen. Also völliger Quatsch das nur Mädchen Leggings tragen dürfen. Jeder renommierte Sportbekleidungs Ausstatter, wie Adidas, Puma, Nike etc. hat Sporttights für Jungs und Männer im Angebot