Schule für ein Jahr abbrechen?

2 Antworten

Sehe keinen Sinn darin. Und denke zudem, das das nicht möglich sein wird.

soroni661
Fragesteller

Der Sinn ist darin, dass ich ein Auslandsschuljahr selbstständig machen will wenn ich keine Zulassung dazu bekomme. Als Plan B

Auf dem zweiten Bildungsweg ist das auf jeden Fall möglich. Bei dem ersten Bildungsweg weiß ichs nicht, aber ich wüsste nicht warum es da nicht gehen sollte.

soroni661
Fragesteller

Tut mir leid aber was sind die zwei Bildungswege? Fach abi und abi?