Schule fliegen?

Teslaxa  24.08.2023, 00:20

Geht das auch mit Satzzeichen?

bfxfgxgsgs
Fragesteller

geht es auch mal im leben etwas was dir minimale herausforderung bringt?

3 Antworten

Alles bagatellen, sehe da keinen Grund für einen Verweis oder sonstiges.

Trotzdem würde ich empfehlen beim nächsten mal Satzzeichen einzubauen.

Ich gebe mir als Quotenausländer ja auch Mühe.

Beste Grüße

Abend

Das ist bei uns auch leider immer mehr so das die Lehrer der Meinung sind Kinder unfair zu bestrafen es ist leider so das man Dagen sehr wenig machen kann als Kind

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und kann auch nur sagen kämpfe dagegen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bfxfgxgsgs
Fragesteller

vorallem die sagt zu mir ich kann nachhause wenn ich über meine witze lache oder über andere

sie macht sich schon 1 jahr drüber lustig weil einer kein englisch kann und einbisschen schlecht spricht

Anonymus9543  24.08.2023, 00:47
@bfxfgxgsgs

Das mit dem nach Hause gehen sagen sie alle

Ich auch eine Lehrerin die droht Bei jedem bichsien und wir schmunzeln mittlerweile einfach bloß weil wir wissen das sie es eh nicht macht

Ich kann dir zwar nicht ganz folgen und trotzdem hast du so wie du schreibst nichts falsch gemacht. Daher wirst du auch nicht von der Schule fliegen. Falls doch, wird sich die Schule das genau überlegen, da i.d.R. kein Interesse an einer gerichtlichen Auseinandersetzung besteht.

Mach die ganze Sache nicht größer als sie ist und kämpf dich durch! Dein eigentliches Leben fängt nach der Schule an.

bfxfgxgsgs
Fragesteller

meinst du es hat was mit russenhass zutun ? wir sind alles russen und das sind deutsche die immer schlecht über russland reden

marcelinho20  24.08.2023, 00:32
@bfxfgxgsgs

Nein. Wenn du der Meinung bist, brauchst du Belege. Merk dir was genau gesagt wird, was vorfällt... schreib dir das auf... Aber wiegesagt... Mach dir nicht unnötig selbst Schwierigkeiten, es gibt auch ein Leben nach der Schule :D