Schule abbrechen und ausbildung machen

4 Antworten

ich würde dir raten auf der schule zu bleiben! es sind doch nur noch 2 jahre und den rest und schon hast du dein abi! dann bist du viel qualifizierter und fidest besser eine ausbildung und vielleicht öffnet es dir noch mehr türen! Abi wird immer wichtiger! beiß in den sauren apfel und zeihs durch! außerdem hast du vier mehr ferien, als wenn du arbeiten bzw ausbildung machst ;) du kommst nie wieder dahin! genieße einfach die zeit :)

Mach die Schule fertig und zwar mit guten Noten! Dann such Dir eine Ausbildung. Du bist ansonsten immer nur eine Aushilfskraft

Du kannst dich ja bewerben und weiter auf der Schule bleiben. Wenn du irgendwo genommen wirst, kannst

du dich immer noch an der Schule abmelden.

Du hast aber immer noch die Option mit der Schule, wenn du nichts findest.

Was möchtest Du wissen?