11. Klasse im Halbjahr abbrechen (RLP)?

2 Antworten

das Gesetz sagt mindestens bis zum 18 Lebensjahr mus mann in die Schule

danach hast Du die Wahl Berufschule zählt auch meines wiesens?

Guten Tag,

ich würde weiterhin in der Schule gehen und mein Abitur wenigstens abschließen. Du bist schon in der 11. Klasse und in weniger als 2 Jahren hast du dein Abitur und mit einem Abi hast du viel mehr Möglichkeiten.

Ancipsv  07.02.2021, 23:21

Das war aber nicht ihre Frage und sie braucht für ihren erwählten Beruf kein abi von daher wäre es einfach nur vergeudete Zeit.

+ Ausbildung dauert 3-4 Jahre