Schule?

2 Antworten

Klassenlehrer informieren. Wenn es etwas ernsteres ist, eventuell die Schule wechseln?

Ganz oft hilft auch der Schulsozialarbeiter.

Ich weiß nicht wie Alt du bist oder was zwischen euch allen Passiert ist aber du solltest deine Schulbildung nicht vernachlässigen, nur weil ihr untereinander verstritten seid. Es mag vielleicht sehr schwer sein, alle in der Schule zu sehen, aber alleine die Tatsache, dass du hin gehst zeigt für meine Augen große Stärke.

user37352727
Fragesteller

ich weiß nicht weil wenn ich dann in der Schule bin hab ich keinen mit den ich rede oder zu den anderen Klassenräume n gehen kann und sie werden alle über mich reden

xyxykss  23.04.2024, 12:25
@user37352727

Ich kann dir leider nicht sagen, was du machen sollst. Das ist dir überlassen, aber du kannst es versuchen. Wenn du dich aber in der Schule dann mega unzufrieden fühlst, dann hol dir einen Laufzettel und geh nachhause.

Ganz wichtig wäre es aber die Klassenlehrer zu kontaktieren, und sie bittest dir den schulstoff zu sagen. Es wäre ja blöd, wenn du gar nicht mitbekommst, was ihr alles gemacht habt.

user37352727
Fragesteller
@xyxykss

Was ist ein Laufzettel? Und ich habe die Nächten Wochen Schularbeiten ich glaube da muss ich zur Schule kommen

xyxykss  23.04.2024, 12:29
@user37352727

Das kann man vom Klassenlehrer oder Sekretariat bekommen, wenn man sich Krank fühlt, um nach hause zu gehen.

xyxykss  23.04.2024, 12:34
@user37352727

Ich weiß nicht wie es bei dir ist. Bei mir konnten mich meine Eltern bis zu einer Woche krank melden. Nach der Woche müsst ich mir ein Ärztliches Attest holen. Frag mal nach, wie es bei dir in der Schule ist.

Zur Schule gehen. Auch wenn es blöd für dich zur Zeit ist. Lass dich nicht unterkriegen. Du schaffst das 👍