Schule - Könntet ihr einen Aufsatz über das Thema Nacktheit schreiben?

NormaBlack  01.01.2024, 23:51

Warum sollte man das wollen?

healey
Fragesteller

Weil es nicht zu den üblichen Aufsatzthemen gehört. Das wäre mal was anderes.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ich, ich würde über die FKK Urlaube schreiben und über meine Nacktjobs schon wäre der Aufsatz fertig.

Problemlos.Allerdings ist meine Schulzeit lange her.

Klar könnte ich.

FKK ist ja ein weites Thema

Können: Ja; Wollen: Nein.

NackterGerd  01.01.2024, 23:57

Hast du ein Problem mit Wellness?

Desparativum  02.01.2024, 00:08
@NackterGerd

Ich würde das nicht als Erklärung bezeichnen, aber dir scheint es zu genügen. Ist doch toll!

Nein , mach ich mich ja lächerlich .

NackterGerd  01.01.2024, 23:52

Was soll daran lächerlich sein

Sauna und FKK sind doch Wellness und keine Lächerlichen Themen

NackterGerd  01.01.2024, 23:59
@123455958

Insgesamt soll Wellness lächerlich sein?

Das müsstest du jetzt aber schon erklären können was lächerlich bei Natürlichkeit und genießen der Natürlichkeit und fördern der Gesundheit

NackterGerd  02.01.2024, 00:15
@123455958

Sauna oder FKK hat auch nichts mit Peinlich zu tun.

Da ist jeder textile Schwimbad Besuch oft peinlicher