Schuldenpaket?
Hallo ich weiß net wie ich das ausrechnen kann ich hoffe einer kann mir die Zahl sagen damit ich verstehe wie groß die Zahl ist
ich würde gerne wissen diese 1000 Millionen geteilt durch die Einwohner in Deutschland wie viel Geld würde jeder Bürger bekommen danke ☺️ besser gesagt das Geld was die an Schulden machen wollen geteilt durch die Einwohner Zahl Deutschland danke
2 Antworten
das Geld was die an Schulden machen wollen geteilt durch die Einwohner Zahl Deutschland
Ja, das kannst Du in einen Taschenrechner eintippen. An welcher Stelle kommst Du nicht weiter?
Schreib doch die Zahl bei mir kommt irgendwas mit 1.079e15 raus 😂
Das Geld bekommen die Bürger nicht, direkt.
1000 MRD über Mindestens 10 oder 20 Jahre, wenn ich das Recht im Kopf habe.
Nen Teil geht ,inne bundeswehr rein bzw. Waffen.
Ein Teil, geht in der Ukraine Hilfe rein.
nen Anderer Teil in den ländern bzw. 100 MRD.
Sowie nen großteil, inne Infrastruktur (Bahn/Brücken/Schulen usw).
Dann geht doch wieso machen so viele Ärger wegen Schulden ist doch Nix schlimm ist doch gut oder nicht ?
Das Schlimme sind nicht die Schulden, an sich. Sondern das hätte schon Länger passieren müssen. Ich meine , das die Bahn Marode ist und Schulen und Brücken und co. Das wissen wir , nicht erst seit 10-20 Jahren. Bzw. Merz hat GELOGEN. Der hat sich stimmen, auf Falsch aussagen geben lassen. Er hat vor der Wahl, immer und immer wieder gesagt, es wird keine , lockerung der Schuldenbremse geben . Sowie , er ist nicht mal offiziel Kanzler ,vorraussichtlich erst ende April dieses Jahr. Bzw. Schon wird nen 1000 MRD schulenpaktet beschlossen.
ist die Deutsche Bahn nicht einem privaten???
Wieso machen die deutschen dann kein Streik gegen den merz wenn der lügt
ich verstehe dieses Land nicht
oder neu machen anderen Präsident
bei Kabul sagen die mit Deutschland kannst du machen was du willst die deutsche sagen immer ja und ahmen ☹️☹️☹️ Nix gut
Die Bahn gehört 100% Den Bund. Zahlst halt ,w ie jeder Ticket preise, wovon die Löhne und teilweise, die reperaturen bezahlt werden.
Ich will die Zahl wissen um zu verstehen wie groß die Zahl ist
immer noch nix beantwortet aber irgendein Müll schreiben
Das ist kein Müll , das ist Fakt. Bzw. kannste bei jeden artikel über das Schuldenpaket , nachlesen. Bzw. pro Kopf wären ,das Theoretisch etwa 12.007,68 Euro. bei 83,28 mio einwohner.Aber wie gesagt, es bekomt kein Bürger . Das geht inne Wirtschaft rein bzw. Waffenindustrie , Ukrainehilfe etc.
Viele Danke für deine Antworten 👍🏿❤️