Schulden Paket was haltet ihr davon?
Merz will Schulden machen bei Amerika warum will er Deutschland verschulden jetzt wird sogar der Solidaritätszuschlag wieder eingeführt. Warum nur ? Unsere islamische Länder Dubai Katar Gaza die alle haben keine Schulden
2 Antworten
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Na um die desaströse falsche Linke Politik zufrieden zustellen:
- Flüchtlings Politik die meint die Ganze Welt retten zu können unfd zu finanzieren.
- Krieg in der ukraine zu Sponsern.
- Klimagenda etc..
Dubei Und Katar schwimmt in Öl ,daher gibts dort immer genug Geld .Und keine Staatschulden mit Kluger wirtschaft und Fleiss haat das nichts zu tun.
Und Gaza lebt seit 1948 von entwicklungsgeldern Geld aus Europa und Arabischen staaten.Wie Iran ,saudiarabien etc..
Besetzte palästinensische Gebiete Staatsverschuldung:% des BIP2010 - 2024 | Vierteljährlich | % | CEIC Data
State of Palestine (West Bank and Gaza)s Staatsverschuldung:% des BIP belief sich im 2024-09 auf 116.8 %. Dies stellt einen Rückgang im Vergleich zu den vorherigen Zahlen von 118.6 % für 2024-06 dar. State of Palestine (West Bank and Gaza)s Staatsverschuldung:% des BIP werden vierteljährlich aktualisiert, mit einem Durchschnitt von 69.8 % von 2010-12 bis 2024-09, mit 56 Beobachtungen.
Die Daten erreichten ein Allzeithoch in Höhe von 120.4 % im 2024-03 und ein Rekordtief in Höhe von 55.5 % im 2019-03. State of Palestine (West Bank and Gaza)s Staatsverschuldung:% des BIP Daten behalten den Aktiv-Status in CEIC und werden von CEIC Data gemeldet. Die Daten werden unter World Trend Pluss Global Economic Monitor – Table: Government Debt: % of Nominal GDP: Quarterly kategorisiert.Sehen Sie sich Besetzte palästinensische Gebietes Staatsverschuldung:% des BIP von 2010-12 bis 2024-09 in der Grafik an:
https://www.ceicdata.com/de/indicator/palestinian-territory-occupied/government-debt--of-nominal-gdp
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischen lehrschriften /Geschichte
Ich habe keine eindeutige Meinung dazu. Aber es muss sich ja irgendwas ändern, also ist es vielleicht besser als weitere 4 Jahre Stillstand.