Wieso ist in Islamischen Länder nur Krieg Terror und Unterdrückung?

4 Antworten

Historische Gründe, die weit zurückliegen.

Die meisten Konflikte finden innerislamisch statt. Jemen, Libyen, Irak, Afghanistan. Vor allem wegen dem feindlich gesinnten Iran und Saudi-Arabien, welche in diversen Ländern Stellvertreterkriege führen.

Die USA sind nicht direkt involviert.

Kriegshandlungen mit Israel hat aktuell kein arabisches Land. Durch Syrien gehen Waffen aus dem Iran an die libanesische Hisbollah. Deshalb gibt es dort hin und wieder Luftangriffe von Israel.

Diese Behauptung ist doch nackter Unsinn!

Viele arabische Länder haben doch Krieg untereinander (Saudi-Arabien mit dem Jemen) oder mit dem Iran (denke an den Iran-Irak-Krieg)

Und es stimmt auch nicht, dass es in arab. Ländern NUR Krieg, Unterdrückung und Terror gibt - Es gibt auch Anderes in diesen Ländern!

Nach dem Zerfall des Osmanischen Reichs hat der Westen überall die Staatsgrenzen gezogen die Macht an ihre Marionetten übergeben, welche das Volk unterdrücken.

Ganz nachdem Prinzip "Teile und herrsche".