Schulangst macht mir alles kaputt?

3 Antworten

Hol immer erst das Heft raus aufeinmal wirst du merken das du immer ruhiger wirst

Ich kenn ein ähnliches gefühl das du versuchst zu beschreiben (Ist so eine unnötige "schulische" Sorge allerdings ohne Stress.)

Du bist nicht krank junge ist ganz menschlich mach dir keinen Kopf.

Rede viel mit anderen

Über die irrelevanz des Zeugs und wie doof ist ja ist

Das wird dir 99% von deinem Stress nehmen.

ToxicCraiz
Fragesteller

Wenn es so einfach wäre. Sobald ich das Heft raus hole fangen die Gedanken an und ich kann sie dann nicht mehr stoppen lassen. Konzentrieren kann ich mich dann leider genauso wenig

Therapie ist die einzige Lösung und dann später das Abi nach holen

ToxicCraiz
Fragesteller

Bin seit 2 Jahren in Therapie aber es bringt nichts :/

Vielleicht brauchst du jemandem zum Reden. A shoulder to cry on.

ToxicCraiz
Fragesteller

Ich habe leider keine Freunde und Probleme welche zu finden :/