Schul wechsel?

2 Antworten

Sollte doch auf der Webseite des entspr. Ministeriums stehen?

Informiere dich ggf. auch was eine 2jährige Berufsfachschule ist. Hatten Klassenkameraden von mir gemacht bevor sie dann mit mir zusammen in der Oberstufe gelandet sind.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey,

wahrscheinlich ja probier es auf jeden Fall mit der Anmeldung auch an verschiedenen Schulen. Es kann ja sein, dass unter Realschulen auch ein Unterschied ist und einer dich mit nem 2,6 er annimmt der andere mit nem 3,6er. Probieren ist das beste.
<3

Milena1lcs
Fragesteller

Dankeschön, ich werds mal probieren 🫶