Schuhseite seriös?

4 Antworten

Ich sehe da nichts an der Seite was mir das Gefühl geben würde, dass die Seite sicher ist. Alleine schon die Preise sind merkwürdig, viel zu billig.

Außerdem besitzt diese Seite kein Impressum. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

FAKESHOP! FINGER WEG!
  • Warnung durch Web of Trust (WOT)
  • Kein Impressum
  • unrealistische Preise

Dabei hat die Webseite doch genau den richtigen Namen. Gleich den richtigen Ausgang nehmen und weg(klicken)laufen. Das ist eine Webseite der Plagiatsmafia.

http://www.scamvoid.com/check/runwaygate.com

Tipp. Installiere Dir bitte mal WOT als Browserplugin. Das Tool springt bei der Webseite direkt an.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
KSpace  11.12.2014, 20:02
Dabei hat die Webseite doch genau den richtigen Namen. Gleich den richtigen Ausgang nehmen und weg(klicken)laufen.

Dann müsste sie aber runawaygate heißen ;)

Ich spreche aus Erfahrung und kann sagen Finger weg xD die Schuhe werden wahrscheinlich ankommen aber im Endeffekt bezahlst du viiiiieeeelll mehr Geld als da stand (Zoll etc.) und kannst nich mal sicher sein ob die Schuhe fake sind oder Nich.