Habe heute Mail von Western Union bekommen, Spam?

3 Antworten

Wenn du nie was über die Western Union gemacht hast, würde ich auf die Mail nicht reagieren. In den letzten Jahren kam sehr häufig in den Nachrichten über Betrugsfälle über die Western Union. Ignorieren. Sollte nochmal was nachkommen über den Verbraucherschutz informieren ;-)

Phishing. Wenn Du Dir den Link mal anschaust, ohne drauf zu klicken (Maus drüberhalten), wirst Du feststellen, dass es keine WU-Domain ist.

Klassisches Phishing, bekomme ich täglich dutzende Male.