Timberland schuhe auf dem Foto gesucht

Timberland 6 Inch White Gold with Gold Chain - (Schuhe, weiß, Gold)

3 Antworten

Um solche Schuhe zu bekommen, muss man sich an jemanden wenden der Originalware eines weissen Premiumboots von Timberland customized. Bedeutet anstatt der normalen Schnürung wird der Schuh individuell verändert, um dann Kettchen anzubringen.

Die Plagiatsmafia nutzt hier z.B. Socialmediaplattformen wie wheretoget.it oder thehunt um ganz gezielt Fotos solcher Produkte zu posten und dann findet man rein durch Zufall in den Kommetaren Links zu deren illegalen Webseiten.

Also immer vorher ausreichend über Originalware informieren.

Schuhbestellung Seriös?

Hallo erstmal, Ich hab mir Weiß goldene Timberlands auf einer seite bestellt und als bezahlmethode hab ich Western Union gewählt, ich hab angst das es nicht seriös sein könnte und deswegen würde ich euch gerne fragen, hier der link zu den Schuhen: http://www.cheaponlinestore4u.com/Cheap-Mens-Timberland-6-Inch-Boots/Cheap-Men%27s-Timberland-6-Inch-Boots-in-White-Gold-with-Gold-Chain.html Hoffe auf schnelle Antworten. Lg

...zur Frage

Habe Zweifel ob meinen neuen Timberland Boots echt sind!

Ich habe mir Boots von Timberland bei Ebay ersteigert! Die Boots sehen eigentlich wie die Originalen Schuhe auf den Timberland Seiten aus, jedoch ist seitlich in den Schuhen ein kleines Schild mit der Aufschrift: Made in China! Ich weiß nicht ob es sich um Originale Timberland Schuhe handelt o. ob es ein Plagiat ist!? Hat jemand Erfahrung mit Timberland Schuhen!?

...zur Frage

Timberland Boots zu groß. Was tun?

Ich habe die Schuhe vor 2 Jahren gekauft mit meiner eigentlichen Größe, 44.5. Damals wusste ich leider nicht, dass bei die Größen Timberlands anders sind. Ich kann in den Schuhen zwar ganz normal gehen, jedoch ist es nervig, wenn meine Füße dabei etwas wackeln, auch wenn ich die Schnürsenkel fest zubinde.

Kann man die Schuhe „einengen“?

...zur Frage

Was haltet ihr von Timberland ?

Will mir Timberland Schuhe kaufen, welche würdet ihr kaufen?

...zur Frage

Passende Schnürsenkel zu den Schuhe

Ich wollte in meine Schuhe ein paar knalligere Schnürsenkel binden. Ich hab ein Bild von dem Modell mit der richtigen Farbe. Wisst ihr, welche Farbe für Schnürsenkel dazu gut passt. Danke für Antworten im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?