Wie schnürt man Hummel stadil Schuhe richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ich kenn die Schuhe nur von Bildern und hab selber kein Paar. Aber ich hab gesehen, daß die auf der Hinterseite eine kleine Schlaufe haben. Die könntest du dazu verwenden die überschüssigen Schuhbänder-cm unterzubringen. Die meisten schnüren sie nicht bis obenhin sondern hören auf Knöchelhöhe auf.

Das was an Länge übrig bleibt, also entweder durch die Schlaufe und um den Fuß wickeln ehe du sie zubindest. Oder Schuhbänder abschneiden, die Enden in ihren jeweiligen Ösen festknoten, daß sie nicht durchrutschen und per Schrumpfschlauch in passender Farbe, für eine ansehnliche Optik sorgen.