Sportschuhe HUMMEL STADIL HIGH. Fallen die Schuhe größengerecht aus?

 - (Schuhe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir auch Stadil High von http://www.mykawa.de geholt, kann auch nur bestätigen, dass man eine nummer größer kaufen sollte!

Ich habe die HUMMEL SLIMMER STADIL HIGH (http://www.amazon.de/gp/product/B00FXN5ZGI/) und der fällt eigentlich sehr normal aus. Im Vergleich zu meinem Air Max 90 kaum ein Unterschied. Am Fuß sieht er etwas größer aus, aber man kann ihn passgenau kaufen.

Diese Frage kannst Du doch via Mail vom Hersteller beantworten lassen.

dachte, dass es schneller geht und hilfreicher ist, direkt Erfahrungen einzuholen..

0

Du brauchst Hummel Stadil High immer eine nummer kleiner. Wichtig nur die Stadils, normale Hallenschuhe fallen größengerecht aus.