Kaputten Schnürsenkel durch Schuhöse bekommen?

4 Antworten

Klebstoff dran schmieren, etwas antrocknen lassen, dann fest verzwirbeln, evtl. grade abschneiden. Je nachdem, aus was die Schnürsenkel sind, geht auch mit Feuerzeug anschmoren (bei Kunstfaser).

Du kannst auch aus einem Stück Tesa solch ein Plastikding vorne selbst machen. Einfach drin wickeln

Vielleicht das zerfranste Teil mit etwas Klebstoff hart machen.

Feuerzeug anzünden und dann zamdrücken vorsichtig nicht das du dich verbrennst.. danach abschneiden und knoten machen