Korsett lässt sich nicht schnüren?

3 Antworten

Bin zwar ein Mann, aber das sieht für mich nicht nach einem Korsett aus. Wenn es sich nicht richtig zusammen zieht, ist meistens die Schnürung falsch eingefädelt. Korrekt eingefädelt kann man(n) sich sogar selbst hinten eng schnüren.

Hier ein Video wie man die Schnürung einfädelt. Es gibt verschiedene Methoden,
am besten probierst du aus welche Methode für dich am bessten passt.

Aber dazu brauchst du ein richtiges Korsett.

PS: echte Korsettträgerinen sind leider selten wie Diamante 💓🥂

Das ist kein Korsett. Das ist ein Top im Stil einer Korsage. Aber so wie das Teil gewellt ist, sind da gar keine Stäbchen drin. Deine Schnürrung ist also nur Deko.

Es sieht eher nicht nach einem Korsett aus, weil dort keinerlei Stäbe sind, die ein Korsett hat. Enger als du es geschnürt hast kannst du es nicht noch schnüren.