Mein Freund fragte mich gerade ob ich ihn mal mein Engstes korstett anziehen könnte für einen Tag und dann auch komplett schnüren kann.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es gut, dass er sich dafür interessiert wie du dich jeden Tag fühlst. Ich würde das auch machen, wenn ich nicht sowieso öfter Korsetts tragen würde.

Wenn er nen Korsett tragen will, ist ja schön und gut. Ich schätze, du bist schmaler als er, dann solltest du ihm erklären, dass dein engstes vielleicht nivht geeignet ist, da das verhältniss anders ist... das ist doch dann auch so "untrainiert" sicher nicht gesund...?

Er will sich ja meins nur anziehen damit er mal sieht wie ich sonst immer eingeschränkt bin ,deswegen will er ja gerade meins anziehen weils so schön schmal ist.

0

Wenn er will, dann lass ihn. Angenehm wird es nicht gerade.

Was möchtest Du wissen?