korsett zu eng!?!

4 Antworten

Hilfe! Ein Korsett ist kein Teil zum Dauergebrauch. Du ruinierst damit deinen Körper! Mal abends oder so okay, aber ständig??? Nimm ab,mach Sport etc.....wer braucht da am Tag ein Korsett??

Geh zum Arzt, was anderes kann ich dir nicht raten. Du scahdest deinem Körper und nach einem Jahr weiß ich nicht, wie dein Skelett jetzt aussieht. Wie alt bist du denn - merkt denn niemand, was du da machst und musst du das Teil nicht mal waschen?

Wenn du Glück hast ist nur deine Rückenmuskulatur zurückgebildet. Veränderungen am Skelett selbst sind bei Erwachsenen nicht zu erwarten. Machs einfach jeden Tag etwas lockerer bis du wieder ohne auskommst. Ansonsten ab zum Artzt.

abnehmen oder Größer kaufen (oder nicht so eng schnüren???)