Nike air max 270 Schuhe Kleines Loch rückgaberecht?

3 Antworten

Nach 6 Monaten bestimmt nicht. Versuche es halt.

Ich kapier sowieso nicht, warum deshalb vorher gefragt wird? Wende dich doch gleich an das Unternehmen, bei dem du gekauft hast.

Habe genau das gleiche Problem, habe die Schuhe 3 Monate selten getragen und immer gut gepflegt, nur bei gutem Wetter etc. Und jetzt ebenfalls bei beiden Schuhen im Netz ein Loch. Habe sie von Footlocker, werde auf jeden Fall hingehen und nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich viel für verschiedene Sneaker

Ich glaube es kommt drauf an ob die Löcher schon vorher da waren weil wenn du sie gemacht hast bist du ja eigentlich selbst schuld und ich glaube es gibt auch eine begrenzte Dauer wie lange man die zurückgeben kann und auch wenn sie schon so viel getragen wurden kann ich mir das nicht vorstellen das muss ich zurückgeben kann. Ich meine vielleicht schon nur ich bin mir nicht sicher aber das Geld zurück bekommt.

Liebe Grüße!