Adidas mid jungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die bis zum versetzten Loch locker binden und je nach dem wie es dir gefällt die Schuhbänder hineinstecken oder ein paar Zentimeter heraushängen lassen. Mach ich bei meinen Adidas top ten so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das in der Mitte. Aber trag sie am besten so das sie dir beim laufen nicht direkt von den Füßen fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathstroke03
09.08.2016, 19:22

Wie meinst du das?

0
Kommentar von Deathstroke03
19.08.2016, 22:36

Antworte bitte noch :)

0

Das ist eine reine Geschmacksfrage. Ich persönlich finde es schöner wenn sie bis ganz nach oben gebunden sind, allerdings würde ich sie dann Außen binden und nicht reinstecken in den Schuh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie, Hauptsache du gehst damit in die Schule. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathstroke03
09.08.2016, 14:02

Was findest du denn was sieht besser aus? :)

0
Kommentar von Deathstroke03
19.08.2016, 22:35

Antworte bitte noch :)

0

Was möchtest Du wissen?